Antist mit neuem Video

Antist neues Video gift und galle"Antist" hat das erste Video aus seiner LP "Gift und Galle" veröffentlicht. Den Clip zum Titelsong des Albums, der bereits teilweise zu sehen war, gibt es jetzt in voller Länge.

Das Budget für das Projekt lag bei 250.000 €, die clever für aufwendiges Equipment und moderne Effekte eingesetzt wurden. Unter der Anleitung des Video-Teams von AWG-RecordZ, namentlich "Yuckpulver" und Dominique Blaneck, wurden alle Szenen im Studio vor einer Greenwall abgedreht, die Hintergründe später eingefügt.
Die komplizierte und verschachtelte Story des Videos kann nur von aufmerksamen Zuschauern nach mehrfachem Ansehen völlig verstanden werden. Ein weiterer Meilenstein des HipHop weltweit!


  • Releases
  • Events
  • Angebote


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi